Poolroboter Hayward Test

Einen Poolroboter gibt es in verschiedenen Ausführungen. Neben halbautomatischen Geräten sind auch automatische Modelle erhältlich. Vollautomatische Poolroboter sind mit einem eigenen Schmutzfilter ausgestattet. Sie bewegen sich selbstständig über den Poolboden und sind für Pools mit mehr als 20 Quadratmeter zu empfehlen. Einer der bekanntesten Hersteller von Poolrobotern ist das Unternehmen Hayward. Finden Sie anhand der Tests heraus, wie die Poolroboter von Hayward bewertet werden.

Ein Vergleich der besten Poolroboter ist unerlässlich, um den Testsieger zu finden. Bei uns vergleichen Sie die Besteller aus Amazon.

Poolroboter von Hayward im Kundentest (Amazon)

Amazon Kunden können alle bestellten und getesteten Poolroboter von Hayward testen und anschließend auch bewerten. Die Bewertungen helfen auch anderen Käufern, sich schnellen für ein entsprechendes Modell zu entscheiden. Wie die Poolroboter von Hayward im Kundentest bewertet wurden, zeigen Ihnen die folgenden Geräte: Hayward Tiger Shark QC Automatischer Poolroboter bewertet mit (4,1) von 5 Sternen, Hayward Tiger Shark QC Automatische Bodenreinigung (3,5) Sterne, Hayward Bodensauger Whaly (3,7) Sterne, Hayward Roboter SharkVac XL Piot (5) Sterne und

Poolroboter Test & Testsieger 2021

Die beliebtesten Poolroboter von Hayward im Idealo Ranking (11/21)

In Kooperation mit Computer Bild stellt Idealo ein Ranking der beliebtesten Poolroboter aus dem Hause Hayward zur Verfügung. Demnach gehören die folgenden 5 zu den beliebtesten: Hayward SharkVac XL Pilot, Hayward Aquavec 650, Hayward Tiger Shark Bürste, Hayward TigerShark QC (RC9990CEB) und Hayward Magic Clean Whaly.

Poolroboter Test Schweiz

Poolroboter von Hayward unter den bekanntesten laut dem Test von Computer Bild (9, 2021)

Gemäß der Redaktion von Computer Bild gehören die Poolroboter von Hayward zu den bekanntesten. Im Vergleichstest bei Computer Bild wurden 16 Poolroboter unter die Lupe genommen. 7 Geräte erhielten eine „sehr gute“ Note, während 9 mit „gut“ bewertet wurden. Unter den getesteten Modelle war kein Poolroboter von Hayward dabei. Die folgenden 10 konnten im Test am besten überzeugen. Hier das Ranking im Überblick: Maytronics Dolphin E20, T.I.P. Sweeper 18000, Zodiac XA 3010 iQ, Dolphin E10, time4wellness Wels V1, Maytronics Dolphin E25, Zodiac WR000263 Vortex AV35050, Zodiac OV5300SW, BWT B200 und Steinbach Akku Poolroboter.

Bei Poolroboter-Test.info 8 von 10 Punkten für einen Poolroboter von Hayward (11/21)

Laut den Testpersonen ist der Hayward Bodensauger Whaly für Rundbecken bis 8 Meter Durchmesser geeignet. Das Becken sollten allerdings keine Steigungen und Unebenheiten aufweisen. Der Poolroboter hat den Vorteil, dass er auch während des Schwimmens verwendet werden kann. Der 9,6 Meter lange Schwimmschlauch ist an einen Filter mit Pumpenleistung ausgestattet. Zuverlässig reinigt er einfach Verschmutzungen ohne Strom. Das Gerät wurde nach den Kriterien Reinigung, Bedienung, Einsatzmöglichkeit und Preis/Leistung getestet. Im Durchschnitt erhielt der Poolroboter 8 von 10 möglichen Punkten.