Intex Poolroboter Test

Den Pool Roboter übernimmt die komplette Poolreinigung selbstständig und ist in der Regel einfach zu bedienen. Sobald das Gerät an den Strom angeschlossen wird, arbeitet es völlig unabhängig. Es ist nicht wie ein Poolsauger auf die Unterstützung einer Pumpe oder einer Filteranlage angewiesen. Leider verdreht sich bei den meisten Robotern das in der Regel lange Netzkabel und muss nach jeder Reinigung von Hand wieder entwirrt werden. Im Angebot des größten Herstellers von Swimmingpools, Intex, gibt es auch Poolroboter. Ob diese zu empfehlen sind, zeigen Ihnen die Tests.

Ein Vergleich der besten Poolroboter ist unerlässlich, um den Testsieger zu finden.

Kunden testen den Poolroboter von Intex

Auf Amazon kann jeder Kunde den bestellten und getesteten Poolroboter von Intex auch bewerten. Der Poolroboter wurde anhand der Kriterien Genauigkeit, Saugleistung, leicht zu reinigen und Preis- Leistungsverhältnis geprüft. Mit insgesamt 5 möglichen Sternen wurde der Saugroboter von Intex von 62 % der Kunden bewertet und erhielt (4,2) Sterne im Durchschnitt.

Zum Amazon Kundenliebling

Plitschnass.de testet einen Poolroboter von Intex 02.06.2021

Bei Plitschnass.de wurde der Auto Pool Cleaner aus dem Hause Intex unter die Lupe genommen. Laut den Testern ist der Poolroboter von Intex aufgrund seines sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses eine klare Kaufempfehlung, um die Reinigung des Poolbodens automatisch durchzuführen. Der Poolroboter weist eine hohe und zuverlässige Reinigungsleistung sowie eine schnelle und gründliche Reinigung auf. Außerdem hat das Gerät ein durchdachtes Handling bei der Säuberung des Geräts auf. Leider gibt es gute Reinigungsergebnisse nur bei einem ebenen Poolboden, zumal der Poolroboter an Bodenfalten hängen bleiben kann.

Poolroboter Test & Testsieger 2021

Intex Poolroboter “gut” im Test bei Computer Bild

Geht es nach den Experten von Computer Bild, so ist ein Poolroboter sehr leistungsstark dank des eigenen Motors. Die Geräte arbeiten sehr gründlich mit Bürsten und Lamellen und können meistens auch die Wände des Pools reinigen. Allerdings sind sie teuer in der Anschaffung. Im Test bei Computer Bild wurden 13 verschiedene Poolroboter einem Test unterzogen. Unter den getesteten Modellen war auch ein Pool Roboter aus dem Hause in Intex: LEGNAGOFERR Intex 28001. Dieser belegte den 11. Platz im Test und wurde mit der Note “gut” bewertet. Zuletzt online in 08/2021 eingesehen.

(4,8) von 5 Sternen für einen Poolroboter von Intex bei Poolsauger-Test.de

Poolsauger-Test.de hat den Poolroboter Intex Pool Cleaner auf Herz und Nieren geprüft und mit (4,8) von 5 Sternen bewertet. Das Modell wurde anhand der Kriterien Reinigung, Einsatzvielfalt und Preis bewertet. Den Testern nach zu urteilen, ist der Intex Poolsauger ein hydraulischer Poolroboter, der durch die Leistung der Filteranlage betrieben wird und den Boden des Pools ohne menschliches Zutun reinigt.

Steinbach Poolroboter Test

Intex Auto Pool Cleaner

  1. Intex Deluxe Auto Poolbodenreiniger ZX300, grau,
    Intex Deluxe Auto Pool Cleaner ZX300
    Intex Reinigungsroboter
    Intex Automatischer Pool-Bodensauger 28001 Poolreinigung
    Steinbach bodensauger poolreiniger poolroboter schwimmbadreiniger roboter pool
    Intex Auto Pool Cleaner Automatischer Bodenreiniger Poolreiniger Bodensauger
    Intex Ersatzteile Auto Pool Cleaner – (1) Oberseite des Reinigers
    Steinbach Poolrunner S63
    Intex – Aufladbarer Poolsauger
    Intex Unterwasser Handstaubsauger
    Kabelloser Akku-Poolroboter POOLSANA Frisbee
    Poolroboter Power 4.0 vollautomatisch Boden und Wände
    Interline Poolroboter „Snapper 5200″, für Pools bis 450×450 cm
    Steinbach Poolrunner Battery Basic
    Steinbach Poolrunner
    Poolroboter POWER 4.0 – Wand- und Bodenreinigung
    12“ Pool Bürste Für Poolsauger Bodenreiniger Schwimmbad Reiniger
    Intex 28620 Pool-Sauger mit 239 cm Alu-Stange
    Intex Getriebemodul für Richtungswechsel Pool Bodensauger 11566

Suchergebnis laut GOOGLE SHOPPING.

Zum Amazon Kundenliebling